SUNRISE SURVIVAL - GIVE THANKS


F**K CORONA - IN THESE STRANGE TIMES WE NEED YOUR SUPPORT - TOGETHER WE STAND STRONG

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken die uns bei der SURVIVAL-CROWDFUNDINGAKTION unterstützt haben. Diese ist mittlerweile beendet und wir konnten einen stolzen Betrag in Höhe von ca. 18500 Euro einsammeln. Mit diesem Geld werden jetzt erstmal die von Euch gekauften DANKESCHÖNS produziert und der Restbetrag wird zur Deckung der laufenden Kosten wie Mieten usw. genutzt, damit wir die Planungen für das Sunrise 2021 weiter fortführen können. 

 

BIG UP & HERZLICHEN DANK



WIR BRAUCHEN AUCH WEITERHIN EURE UNTERSTÜTZUNG

Da wir unser Fundingziel bei der Survival-Kampagne nicht ganz erreicht haben sind wir auf weitere Unterstützung angewiesen. Im folgenden möchten wir Euch ein paar Möglichkeiten aufzeigen wie Ihr uns auch in der nächsten Zeit unterstützen könnt. 


TICKETS FÜR 2021 SICHERN

Der Ticketvorverkauf für das Sunrise 2021 ist bereits eröffnet! Die gute Nachricht: (Fast) alle Bands aus 2020 werden auch in 2021 auftreten. Dazu zählen u.a. unsere beiden Headliner Ky-mani Marley und Tarrus Riley. Mit dem Kauf deines Tickets im Vorverkauf hilfst Du uns das Sunrise 2021 planungssicher auf die Beine zu stellen. Sicher Dir also jetzt dein Hard- oder Emailticket bei uns im Shop...


goodies aus dem merchstore kaufen

In unserem Merchstore findest Du auch weiterhin alle bedruckten Designs, Mottos und Slogans aus der Vergangenheit! Schau doch gerne mal rein und sicher dein neues WE ARE ONE, RESPECT HEINZ WIESEN, UNITY IN DIVERSITY oder WHO FEELS IT KNOWS IT Lieblingsteil in vielen verschiedenen Farben..


SHOPPEN IM FAIRTRADE AFRIKA SHOP

Neben der Reggaemusik liegt uns auch der faire Handel ganz besonders am Herzen! Deshalb haben wir vor ca. 2 Jahren unser neues  FAS Projekt gestartet. Bei FAS findest Du über 500 fair gehandelte Produkte aus 15 Ländern Afrikas. Dazu zählen u.a. Kleidung (für Männer, Frauen & Kids), Schuhe, Lebensmittel (wie Kaffee, Trockenfrüchte & Schokolade), Wohnaccessoires, bunte Wäschekörbe, Lampen, Wellness- und Beautyprodukte (schwarze Seife, Sheabutter, Marula Öl usw), Steinskulpturen, Weinflaschen-Upcycling uvm. Rundum ein kleines und feines Sortiment mit den besten Fair Trade Produkten aus Afrika! Lass Dich faszinieren und tauche ein in die bunte afrikanische Produktvielfalt...